Aktuelles
Sie befinden sich hier: Home » Aktuelles
veröffentlicht am 19.03.2021

"Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern!"

„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ ist ebenfalls ein passendes Zitat, welches sehr treffend beschreibt, warum es für Unternehmen wichtig ist, klare Unternehmensziele zu definieren. Es ist essenziell zu wissen, wo man mit seinem Unternehmen in Zukunft stehen möchte.

In diesem Sinne haben wir nicht gewartet, dass die Zeit sich wandelt, sondern haben zielorientiert gehandelt und erweitert.

Der Campus O & P besteht somit aktuell aus einem Hauptgebäude, einem Anbau und einem Nebengebäude, welches 2021 umgebaut wurde. Es sind 4 Büroräume und ein weiterer großer Besprechungsraum mit Küchenzeile entstanden, um das Auftragsvolumen effizient abwickeln zu können.

Ein paar Plätze sind noch frei.

Sie möchten Teil der Mannschaft werden?

Freie Plätze finden Sie unter "Stellenangebote".

Vorher:

 Nachher: